SPD Schalksmühle
Schalksmühle
SPD
Schalksmühle
SPD

Nachruf Guido

 

Nachruf

Die SPD – Schalksmühle trauert um

Guido Pahde

Guido Pahde war 14 Jahre Mitglied in der SPD.

Mit Bestürzung und tiefer Trauer hat uns die Nachricht vom Tod unseres Parteimitglieds getroffen. Das Geschehene ist immer noch unfassbar. Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie in diesen schweren Stunden.

Er war von 2005 bis 2009 als Sachkundiger Bürger und seit 2009 als Ratsmitglied für die SPD im Rat der Gemeinde. Er war Vorsitzender des Ausschusses für Kinder, Jugend und Schule.

Guido hat mit uns über Jahre im Vorstand des Ortsvereins vertrauensvoll als Kassierer zusammengearbeitet, Guido hinterlässt eine Lücke, die sich nur schwerlich schließen lässt.

Guido Pahde ist mit seiner fachlichen und menschlichen Art nicht zu ersetzen.

 

Wir verlieren mit ihm einen immer zuverlässigen und treuen Genossen.

Die SPD – Schalksmühle wird ihn in ehrendem Gedächtnis behalten.

 

 


Ralf Engels

Vorsitzender

 

Lutz Schäfer

Fraktionsvorsitzender

 
Hintergrundbild Quelle: Wikipedia  Ersteller: Petra Klawikowski  Lizenz: CC BY-SA 3.0