Kathrin Seggedi
Schalksmühle
SPD
Schalksmühle
SPD

Kathrin Seggedi

zurück zur Übersicht

 
Liebe Schalksmühlerinnen und Schalksmühler,
 

mein Name ist Kathrin Seggedi; ich wohne mit meinen zwei Kindern in Linscheid, und bin seit 2014 für die SPD im Rat der Gemeinde Schalksmühle.
Neben meiner Mitgliedschaft im Ausschuss für Kultur und Sport habe ich im Bauauschuss die Verkehrsentwicklung hier im Bereich Stallhaus/ Flaßkamp/ Dahlhauser Kopf und Dahlhausen begleitet.
Während des letzten Wahlkampfes (und auch darüber hinaus) haben mir viele Bürgerinnen und Bürger von der Verkehrsbelastung in diesem Bereich berichtet. Gemeinsam mit engagierten Anwohnern ist es gelungen, im letzten Jahr einige Veränderungen an der Verkehrsführung zu erreichen.
In der nächsten Legislaturperiode werden wir – auf Antrag der SPD Schalksmühle- die Fortschreibung des Verkehrsentwicklungskonzeptes begleiten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen bei der Mobilität Rechnung zu tragen. Auch dabei möchte ich mich gerne weiterhin für Ihren Bereich einsetzen.

Als vollzeit berufstätiger Mutter ist mir außerdem die Chancengerechtigkeit für Frauen und Männer eine Herzensangelegenheit, die ich durch meine politische Tätigkeit hier vor Ort unterstützen möchte. Kommunalpolitik braucht mehr engagierte Frauen!


Bitte geben Sie mir und der SPD daher am 13. September Ihre Stimme.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Kathrin Seggedi

 
 
 
Hintergrundbild Quelle: Wikipedia  Ersteller: Petra Klawikowski  Lizenz: CC BY-SA 3.0