Ralf Engels
Schalksmühle
SPD
Schalksmühle
SPD

Ralf Engels

zurück zur Übersicht

 
Mein Name ist Ralf Engels und ich lebe seit 58 Jahren in Schalksmühle.
 
Seit 6 Jahren bin ich Mitglied im Rat der Gemeinde und 2. stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Schalksmühle. Das Amt macht mir sehr viel Freude, da ich mit vielen Menschen in Kontakt komme.
 
Seit über 40 Jahren bin ich auch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und engagiere mich im Rat für eine gute Ausstattung der Feuerwehr zum Schutz der Bürger. Daher würde ich mich freuen, wenn sich noch mehr Schalksmühler für die Feuerwehr engagieren.
 
Als Mitglied des Bauauschuss habe ich mich für das Baugebiet in Stallhaus eingesetzt, da ich der Meinung bin, dass junge Familien ein bezahlbares Haus bauen können sollten in einem wohnlichen Umfeld. Umweltschutz ist für mich ein wichtiges Thema, daher unterstütze ich auch das Verbot von Spritzmittel auf gemeindeeigenen Flächen zum Schutz der Umwelt.
 
Für Anregungen und Ideen haben wir in der SPD immer ein offenes Ohr, sprechen Sie mich an.
 
Bitte schenken Sie der SPD und mir das Vertrauen, damit wir als SPD in den nächsten Jahren gute und soziale Politik für die Gemeinde machen können.
 
 
 
Hintergrundbild Quelle: Wikipedia  Ersteller: Petra Klawikowski  Lizenz: CC BY-SA 3.0