SPD Schalksmühle
Schalksmühle
SPD
Schalksmühle
SPD

Verkehrsentwicklung im Bereich Dahlhausen

zurück zu Aktuelles

Verkehr Dahlhausen

Zusammen mit engagierten Anwohnern setzt sich die SPD Schalksmühle bereits seit Jahren für eine Verkehrsberuhigung in den Bereichen Stallhaus / Dahlhauser Kopf / Dahlhausen/ Flaßkamp ein. Mehrfach gab es Treffen im Ortsteil, bei denen uns von den Problemen berichtet wurde, und Lösungsansätze diskutiert wurden. Diese Bemühungen haben nun Früchte getragen: Anfang Dezember konnte Frau Gonzalez Algaba vom Fachbereich Bürgerdienste und Soziales vermelden, dass sich einige Dinge verändern werden, die zum Teil schon sehr lange von Anwohnern gefordert wurden.
So wird


Obwohl solche Ordnungsmaßnahmen naturgemäß gemischte Reaktionen hervorrufen, stehen wir als SPD Schalksmühle zu den Veränderungen, und freuen uns mit den Anwohnern, deren Einsatz sich endlich ausgezahlt hat.
 
Im Januar 2020 wird die Gemeinde Schalksmühle den neuen Verkehrsentwicklungsplan öffentlich vorstellen; auch damit werden wir uns intensiv auseinandersetzen.

 

Hintergrundbild Quelle: Wikipedia  Ersteller: Petra Klawikowski  Lizenz: CC BY-SA 3.0